Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


1. das ist ein gut gemachter blog, schade nur das dieser einen so traurigen hintergrund hat. ich kenne dieses problem, keine liebe zu spüren, und einfach allein durch die welt zu geistern... aber ich lasse mich noch nicht davon fertig machen.. es nagt an mir aber ich schau weg. sich selbst schaden zuzufügen ändert nichts... es geht immer so weiter... ich sag nciht das es keinen ausweg gibt, aber der ist es nicht. ich denke du solltest mit jemandem reden... über alles was dich bedrückt, vieleicht wirst du verstanden :-)
ich kenne einige top leute die freiberuflich anlufstelle für alle mit diesen problemen sind... meine mailadresse ist hier bei (zu meiner website: ist noch laaange nicht fertig) also wenn du hilfe brauchst vermittel ich dir eine...

ich wünsch dir alles gute und so

bis dann

Bastian (Email / Website ) 14.6.11 23:43

Ganz lieben Gruß von Berlin schicke ich dir. Glaub an dich, tief innen drinnen, nicht das, was jetzt im Spiegel zu sehen ist. Das, was dahinter ist, deine Seele!!! Lass sie raus, frag sie, lass sie deine Führung übernehmen. Finde das Göttliche in dir und du bist nie wieder allein!!!
Liebe wird dein Begleiter sein - innen wie außen.
In Liebe,
Ann.

Ann.T. (Email ) 23.10.10 21:27

Hey

Sehr interessanter Blog.
hast einen neuen Blog.
Nur habe ich eine frage:
Wieso nennst du ihn "Ritzerin"?
Findest du das nicht irgendwie abwertend?
"Ritzen" tuen für mich nur Wannabe´s,
und das vllt auch nur 1-2 mal.
Aber SVV ist ja mehr als schneiden.

Alles Liebe ♥

Fragile.Sorrow (Email / Website ) 15.10.10 18:31

Liebe Jasmin,dein Blog is sehr gut geschrieben.Hast einiges in deinem Leben durchgemacht,aber du schaffst das auch.Kopf hoch...und denke dran es gibt immer Menschen,mit dennen du reden kannst

Heike ( -/- ) 12.10.10 12:59

Heii maiine süße maus <3

also zuerst mal war ich total geschockt was ich da gelesen habe so detailiiert habe ich das nie erfahren süße
Ich bin so froh dass wir uns ind der klapse kennengelernt habn & dass wir jedz noch immer kontakt halten süße ich wünsche dir ganz viel glück und dass dasmit deiner lehrerin immerso bleibt also dass sie dich mag & soo ich bin IMMER für dich da bitte vergiss das nie denn du warst in der schwersten zeit meines Lebens auch für mich da

Ich liebe dich

( -/- ) 10.10.10 21:26

Hallo Süsse, ich wünsche dir das dich dein Leben bald in eine positive Richtung entwickelt. Du schaffst das schon. Dich lieb drück.

Claudia (Email ) 10.10.10 20:41

Alles Gute ..., nicht unterkriegen lassen, du bist es wert.

Doris ( -/- ) 10.10.10 19:19