GedankenKreisen

Ich kann grad einfach nicht einschlafen weil ich schon wieder dieses scheiss Gedankenkreisen hab. Muss über so viele Dinge nachdenken.Ich will einfach nur Wärme: Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Des fehlt mir echt so sehr. Bekomm es von niemanden.Weil die ''normalen'' Angst haben sie könnten meine Gefühle irgendwie aus dem Gleichgewicht bringen. Aber was sie nicht wissen ist des meine Gefühle schon aus dem Gleichgewicht sind.Mich und mein Leben wird wohl nie ein Mensch so richtig aus tiefstem Herzen verstehn. Und das ist so traurig.

ritzerin am 7.2.11 00:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (24.5.11 18:15)
Hey, ich kann dich ziemlich gut verstehen, nur daß ich meine Einsamkeit im Gegensatz zu dir liebe! Hassen tu ich mich immer mehr, mir hilft weder reden noch in den Arm genommen werden! Möchte dich jetzt auf keinen Fall noch mehr runterbringen, aber ich kann dir auch nicht sagen: es wird schon wieder, da ich selbst diese Wörter nicht mehr hören kann! Die, die so was sagen, verstehen rein gar nix! Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen