Ich bins mal wieder. mir gehts so beschiessen ich halt diescheiss einsamkeit nicht mehr aus. wenn das so wietergeht bring ich mich noch um. will doch nur mal in arm genommen werden.

ritzerin am 23.10.10 20:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (23.10.10 21:03)
Och süsse, es gibt ja Lösungen aber man muß es anpacken... und ich weiß das du es schaffen kannst.
Wünsch dir viel kraft auf deinem langen weg. HDL. KUSS


gebsy (23.10.10 22:01)
Hallo!
Wie sehr Einsamkeit ein Gefängnis sein kann, will ich dir glauben. Eine weitere Steigerung ist die Stille; wie kannst du mit dieser umgehen?
Gerne tausche ich mich mit dir darüber weiter aus; schreib einfach ein email ...
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen