Über

Ich nenn mich mal bloodytears bin 17 und das ist meine Geschichte

Alles hat angefangen als ich 5 Jahre alt war da haben sich meine Eltern die ganze zeit über gestrieten und geschlagen. Es kam auch manchmal die Polizei und brachte mich dann zu meiner Oma. Und als ich in der 7.Klasse in der Hauptschule war gab es da eine Lehererin die ich sympatisch und nett fand und aus dieser Sympathie wure bei mir dann mit der Zeit dann aber Liebe. Nur das Problem war das ise es nicht annahm. Sie hat es dann in der ganzen Schule rumerzählt und so wusste es jeder auch ihre Nichte die zu mir in die Klasse ging. Und dann fing es an mit dem Mobbing. Ich wurde geschlagen beschimpft bespuckt und fertig gemacht. Ich traute mich in den Pausen garnicht mehr in den Schulhof. Ich war die ganze Zeit über in der Mädchentoilette. Und da fing es dann an mit dem ritzen. Ich tat es überall. Dann bekam ich den 1.Schulverweiss weil ich die Lehrerin geschlagen und bestalkt habe. Aber das war nur ein stummer Hilfeschrei von mir. Und sie hat ihn nicht wargenommen. Und das war auch der Beginn meiner ersten Therapie. Sie brachte aber nichts. Und als ich dann 2008 aus der Schule kam dachte ich ich könnte auf der weiterführenden Schule neu beginnen mit Freunden und so. Aber ich hab mich getäuscht weil in meiner neun Klasse drei alte Mitschülerinnen von mir waren und dann ging es weiter. Sie haben dann meine ganze Geschichte rumerzählt und dann war ich wieder der Aussenseiter. Und eines morgens hab ich beschlossen das ich meine Klingen und scherben mir in die Schule nehme. Und ich hab mich dann in der Köasse vor allen geritzt. Dann wurde ich von der Schule verwiessen und begann meine 2.Therapie in einer Tagesklinik. Aber die half auch nichts. Und dann wurde das Jugendamt eingeschaltet und ich kam von denen as in eine andere Schule dies war am Oktober 2009. Da war ich auch zwei Monate bis die ganze Scheisse von vorne los ging. Denn eine Mitschülerin hat meine ganze Geschichte erfahren und es überall rumerzählt. Und dann kam es dzu das ich ein Messer mitnahm um mich zu wehren. Aber ich konnte es noch verhindern weil ich es vorsichtshalber meiner Rektorin sagte. Und sie hat mich dann auch in eine geschlossene Psychatrie einweissen lassen das war am 1.Februar 2010 Und da war ich bis 1.April 2010. Und dann kam ich in eine Einrichtung nach Augsburg wo ich nur einen Tag blieb weil es mich überforderte und ich mich umringen wollte. Und dann hab ich für mich entschlossen das ich von dieser Einrichtung abhau.

 

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Within Temptation
Cinema Bizzare
Eisbrecher
Subway to Sally
Asyley Tisdale
Miley Cyrus
LaFee
Marylin Manson
My Cemicale Romance
Evanescence
Tarja
Nightwish
Lieder: Alles mögliche von meinen Bands
Sendungen: Schulermittler
Dr. House
Bones
Navy CIS
Navy CIS L.A
CSI-Serien
Mieten Kaufen Wohnen
Filme: Twilight-Saga
Schauspieler: Alle möglichen
Bücher: Bis(s)-Reihe
alle von Tess Gerritsen und Karin Slaughter
Autoren: Karin Slaughter
Tess Gerritsen
Stephanie Meyer
Sportarten: bin ein sportmuffel
Sportler: Nur die Bundestrainerin von der Frauennationalmanschafft Silvia Neid
Hobbies: lesen
Musik hören
Gedichte schreiben
Orte: Mein Zimmer



Mehr über mich...



Werbung