so fühl ich mich grade

1 Kommentar bloodytears am 11.10.10 21:57, kommentieren

Werbung


Mein Tag heute

Ich bins mal wieder. Heut war total der scheiss Tag. Hatte meine Lehrerin den ganzen Schultag nicht gesehen was mir verdammt weh getan hat. Aber ich seh sie zum Glück ja Morgen. Hab Morgen bis 13.15 Uhr Schule und hab die ganze Zeit sie. Muss grad voll an sie denken. Und als wir heut Schule aushatten musste ich auch noch meinen anderen Liebling gesehen. Anette. Meine Jugendsamtbearbeiterin. Sie sah so verdammt übelst sexy aus. Da gings mir wieder ein wenig besser wegen dem Trennungsschmerz zu Heike(meine Lehrerin). Bin so verdammt froh wenn ich Heike morgen wieder seh.

bloodytears am 11.10.10 14:24, kommentieren

bloodytears am 10.10.10 19:30, kommentieren

Verzweiflung

Bin grad so traurig und verzweifelt weil ich meine Klassenlehrerin so sehr vermisse. Hab mich ja in sie verliebt sie heisst Heike mit Vornamen. Mehr sag ich nicht. Ist ja verheiratet und hat zwei Kinder. Sie fehlt mir so sehr wäre jetzt so gern in ihren Armen um Wärme und Liebe zu spüren.

bloodytears am 10.10.10 18:30, kommentieren